Holger Loferski

 

Königstr. 47

Durchgang Königstrasse zum Torbogenhaus / Buttermarkt

25335 Elmshorn

 

tanzschule-loferski@gmx.de

 

04121-2357867

 

 

 

 

 

 

Wir akzeptieren

die Guthabenkarte von

fit & flex Elmshorn.

Portrait Holger Loferski

 

Tänzer seit 38 Jahren.

 

"20 Jahre habe ich nationale und internationale Standard- und Latein-Turniere getanzt. 12 Jahre im Profi-Lager."

 

1994 gründete ich meine erste Tanzschule in Diepholz.

 

2005 zog es mich nach Elmshorn. Hier leitete ich eigenverantwortlich eine Tanzschulfiliale.

 

2011 wurde mir diese Filiale zum Kauf angeboten.

 

Seit 2012 unterrichte ich in meiner Tanzschule Loferski.

 

Seitdem freue ich mich über regionale und überregionale Highlights:

  • Eröffnung der Sylvester Gala in Büsum mit einer klassischen Showtanz-Kür zusammen mit meiner Frau Michaela und weitere Show-Tänze wie z.B. eine Tango-Argentino Show in einer Kirche anlässlich einer Tango-Messe....
  • Motto-Übungsabende wie 50./60.- Jahre, Karneval, Wine and Dance....
  • Das von mir entworfene Konzept Latin-Power wird regional und überregional angenommen. uvm.
  • 2021 habe ich in der Musical-Serie "Dancing in the shadow" als Tänzer, Choreograph und Darsteller mitgewirkt. Diese Serie wird in der ersten Jahreshälfte 2022 auf Amazon Prime ausgestrahlt. Eine wundervolle Erfahrung!

 

Seit 2018 ist die Tanzschule Loferski DTHO-zertifiziert.

 

Bei meinen Gästen bedanke ich mich von Herzen für die schöne Stimmung innerhalb eines jeden Kurses!

 

 

Holger Loferski mit seiner Frau Michaela